Hallo Community,
ich möchte in den nächsten 2 Wochen nach Kolumbien auswandern. Diese Entscheidung ist gut überlegt und es gibt eine besondere Frau, die ich wieder treffen möchte. Ich wollte immer schon das Land und die Leute treffen, aber Bucaramanga scheint nicht die schlechteste Wahr zu sein. Dennoch brächte ich Eure Hilfe. Es geht um Dinge wie ich mein Geld hierher transferiert bekomme aus der Schweiz. Ich bin ratlos und möchte nicht als Bittsteller hier auftauchen, aber auch nichts falsch machen. Ich habe keine Ahnung. Wenn irgendjemand sich erbarmen würde mir zu helfen, mit Rat und Tat und nicht ist umsopnst, dann wäre alles einfacher! Ich meine das voller Ehrlichkeit und Freundschaft. Man wandert nicht so oft alleine aus. Ich bin jemand, der gerne lernen möchte. Ganz einfach. Wer mir gerne hlefen und mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte und alle anderen auch, ist/sind mir sehr willkommen. Vielleicht sollte ich offener sein? Ich flüchte nicht, sondern treffe eine besondere Frau, die ich seit 2 Jahren kenne, bescheiden ist und Tierärztin und ja, es gibt sie! Wenn mir aber jemand bezüzüglich Geldtransfers helfen könnte, dann wäre ich sehr dankbar. Ich bin Designer, Fotograf, Künstler und das Land liegt mir am Herzen. Ich komme kommende Woche, lasse alles hinter mir. Gerne würde ich erfahren, wie ihr den Neuanfang erlebt habt! Chris
In zwei Wochen wandere ich nach Kolumbien aus und es gibt viele Fragen dazu
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 31 interessante Antworten
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag