Venusfalle, better life oder wirklich auf der Suche nach dem richtigen?

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Antworten

Themenstarter
Pekasus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Venusfalle, better life oder wirklich auf der Suche nach dem richtigen?

Beitrag von Pekasus »

Hallo zusammen. Ich bin Vincent und lebe in Deutschland.

Mein Interesse an Kolumbien begann, als ich Anfang 20 war und eine Freundin aus Kolumbien hatte. Sie ist als Kind nach Deutschland gekommen und nach dem Abitur aus Heimweh wieder nach Kolumbien gezogen.

In Kolumbien selbst war ich noch nie, aber ich werde 2025 dorthin reisen und natürlich auch meine Freundin nach 20 Jahren besuchen 😅 .

Vor 3 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt. Sie hat sich zum ersten Mal als Webcam Girl versucht und es war ihr sichtlich unangenehm.
Sie hat das 3 Tage gemacht und dann festgestellt, dass das nichts für sie ist. Wir haben die Plattform eigentlich die ganzen 3 Tage zum Schreiben genutzt. Seitdem sind wir seit 3 Jahren in Kontakt, mal mehr und mal weniger.

Sie fragt nicht nach Geld oder so. Manchmal sagt sie, dass sie kein Handy hat, aber sie hätte andere Möglichkeiten mir zu schreiben. Darauf gehe ich nicht ein und dann ist es auch kein Thema mehr und wir schreiben weiter.
Sie ist 15 Jahre jünger als ich und studiert.
Ich bin nicht naiv und habe auch keine rosarote Brille auf, ich bin eher realistisch.
Ich bin mit ihr in den sozialen Netzwerken befreundet und sehe auch ihre ganze Familie auf den Fotos. Trotzdem kann ich das alles irgendwie nicht einschätzen.
Ich frage mich, was will sie mit einem 15 Jahre älteren Mann?
Ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich nicht reich bin und sie das auch nicht erwarten soll. Wir haben trotzdem noch Kontakt.
Ich mag sie und hatte sie gefragt ob sie nach Deutschland kommen möchte für 2 bus 3 Wichen. Sie traut sich nicht nach Deutschland, wofür ich volles Verständnis habe.

Der Zufall will es, dass ich mit Freunden nach Kolumbien fliege. Aber wir werden nicht lange an einem Ort sein. Ich kann sie nur für ein paar Tage sehen. Ich habe viel gelesen und bin verunsichert und frage mich, worauf ich bei ihr achten soll. Woran erkenne ich ihre wahren Absichten?
Oder mache ich mir zu viele Gedanken und sollte einfach schauen, wohin die Reise mit ihr geht?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten und vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen ziemlich langen Text zu lesen. :D

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 18 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag