Hallo zusammen,
Ich komme aus Deutschland und bin seit 2019 mit meiner Kolumbianischen Ehefrau verheiratet. Wir leben seit 2019 in Deutschland. Wir haben eine 5 jährige Tochter. Wir spielen mit dem Gedanken auszuwanden. Meine Ehefrau hat die doppelte Staatsbürgerschaft und hat an der politecnico gran Colombia ihren Wirtschaftsingenieur abgeschlossen, mittlerweile hat sich in Deutschland noch Zusatzqualifikationen erklangt ( IT Projektingenieur)
Bevor sie ihr Studium abgeschlossen hatte, verdiente meine Frau in Sabaneta ca. 2.400.000 pro Monat. Zu meiner Person ich bin 36 gelernter Industriekaufmann + Verwaltungsfachwirt. Ich Spreche Deutsch, Englisch C1, Spanisch B2. Habt ihr Erfahrungen damit was man in den Deutschen Auslandsvertretungen verdient und wie realistisch ein solcher Job ist (bin kein Beamter).
Mit was für einem Gehalt kann meine Frau rechnen? Interessant für uns wären die Standorte mit einer Deutsch-Kolumbianischen Schule. Vielen Dank im Voraus.
Arbeiten in Kolumbien - Frage zu den Gehältern
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 8 interessante Antworten
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 446 Zugriffe