Unterkunft - Wie suchen und wo finden
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen Unterkunft in Medellin.
Ich reise mit meinem Sohn. Er ist 1,5 Jahre alt und läuft gerne aber nicht immer die Richtung in die er laufen sollte.
Ich würde mir etwas wie einen Park in der Nähe wünschen.
Im Moment bin ich in Envigado gelandet. Hatte gehört das sei sehr familienfreundlich.
Allerdings fehlt es mir an Grünflächen. Ich habe den Eindruck dass die in Medellin generell rar sind.
Alternativ wäre mir auch ein grosser Platz recht wo mein Kind bisschen rennen kann.
Ich fand den botanischen garten auch ganz schön, mir wurde aber gesagt es sei in der Gegend eher gefährlich.
Ich brauche keine fancy Restaurants oder sowas. Ich war mal ein paar Tage in Poblado und fand das alles eher anstrengend.
Dann frage ich mich ob es denn eine gute Alternative zu Airbnb gibt. Wie macht ihr das?
Ich habe despegar und booking angeschaut und fand beides nicht so gut.
Gibt es da noch mehr alternativen?
Wenn der Preis sehr günstig wäre würde ich auch erwas für länger, also so 3 Monate buchen. Aber eigentlich möchte ich auch noch bisschen woanders sein, deshalb lohnt sich das wahrscheinlich nicht.
Danke fürs lesen und dann hoffe ich mal auf den guten Tipp.
Ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen Unterkunft in Medellin.
Ich reise mit meinem Sohn. Er ist 1,5 Jahre alt und läuft gerne aber nicht immer die Richtung in die er laufen sollte.
Ich würde mir etwas wie einen Park in der Nähe wünschen.
Im Moment bin ich in Envigado gelandet. Hatte gehört das sei sehr familienfreundlich.
Allerdings fehlt es mir an Grünflächen. Ich habe den Eindruck dass die in Medellin generell rar sind.
Alternativ wäre mir auch ein grosser Platz recht wo mein Kind bisschen rennen kann.
Ich fand den botanischen garten auch ganz schön, mir wurde aber gesagt es sei in der Gegend eher gefährlich.
Ich brauche keine fancy Restaurants oder sowas. Ich war mal ein paar Tage in Poblado und fand das alles eher anstrengend.
Dann frage ich mich ob es denn eine gute Alternative zu Airbnb gibt. Wie macht ihr das?
Ich habe despegar und booking angeschaut und fand beides nicht so gut.
Gibt es da noch mehr alternativen?
Wenn der Preis sehr günstig wäre würde ich auch erwas für länger, also so 3 Monate buchen. Aber eigentlich möchte ich auch noch bisschen woanders sein, deshalb lohnt sich das wahrscheinlich nicht.
Danke fürs lesen und dann hoffe ich mal auf den guten Tipp.
-
Verified - Kolumbienfan
Servus Lakima,
wenn dir Airbnb zu teuer ist,kannst du auch bei Hostelworld schauen. Da gibt es auch teilweise Einzelzimmer. In der Regel haben die eine Dachterrasse oder einen Garten wo dein Kind sich austoben kann. Nachteilig bzw.Vorteil hier sind die anderen Gäste. Grüße
wenn dir Airbnb zu teuer ist,kannst du auch bei Hostelworld schauen. Da gibt es auch teilweise Einzelzimmer. In der Regel haben die eine Dachterrasse oder einen Garten wo dein Kind sich austoben kann. Nachteilig bzw.Vorteil hier sind die anderen Gäste. Grüße
-vive tu sueno !
Hi Lakima,
Wenn ich an die Kleinkindzeit meines Sohnes zurückdenke, würde ich Belén als Aufenthaltsort wählen. Viele Parks, nicht so touristisch, kolumbianisch angenehm.
In google maps kann man nach Unterkünften schauen.
Es gibt auch gute Informationen im Web über Medellín mit Kindern.
Grüße aus Medellín
Gabi
Wenn ich an die Kleinkindzeit meines Sohnes zurückdenke, würde ich Belén als Aufenthaltsort wählen. Viele Parks, nicht so touristisch, kolumbianisch angenehm.
In google maps kann man nach Unterkünften schauen.
Es gibt auch gute Informationen im Web über Medellín mit Kindern.
Grüße aus Medellín
Gabi
Ich würde persönlich in den Edificios fragen. Die Vigilanten sollten die Nummern der Vermieter haben. Nicht alle nutzen Airbnb, da kann man Glück haben und noch Wohnungen zu kolumbianischen Preisen kriegen.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2033 Zugriffe