Fragen zum Carnaval de Barranquilla 2025

Antworten

Themenstarter
MarieSophie
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von MarieSophie »

Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum :) Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch!

Mein Partner und ich fliegen dieses Jahr das zweite Mal nach Kolumbien, nachdem wir 2022 für zwei Monate dort waren.
Nun geht es u. a. nach Barranquilla, da waren wir damals nicht. Wir werden an zwei Tagen den Karneval besuchen.
Gibt es dahingehend Erfahrungen? Was sollte eurer Meinung nach beachtet werden?
Wir haben die Ticktes bereits online gekauft, müssen sie aber vor Ort irgendwo abholen, wie war das bei euch?

Viele Grüße Marie :D

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bogotano »

Ihr müsst die Tickets vor Ort abholen, das sollte in der Bestätigungs-E-Mail stehen. Bucht rechtzeitig eure Unterkunft, weil die Stadt während des Karnevals sehr voll sein wird. Tragt bequeme Kleidung und Schuhe, weil ihr viel stehen und gehen werdet. Denkt auch an Sonnencreme und eine Kopfbedeckung, weil es heiß und sonnig sein kann. Nehmt euch genug Wasser und Snacks mit, um während der langen Tage gut versorgt zu sein. Und denkt dran: Achtet gut auf eure persönlichen Gegenstände und tragt keine wertvollen Dinge offen zur Schau. Genießt die fantastischen Paraden, die Musik und die ausgelassene Stimmung!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag