Bewaffnete Männer entführten in einem Hotel in Tayrona, Santa Marta, vier Personen

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot

Bewaffnete Männer entführten in einem Hotel in Tayrona, Santa Marta, vier Personen

Beitrag von News Robot »

Unter den Personen befand sich auch der Anwalt und Ökotourismus-Unternehmer Augusto Rico.

Pressebericht in Spanisch:
Hombres armados habrían retenido a cuatro personas en un hotel del Tayrona, en Santa Marta
Link: https://www.elheraldo.co/magdalena/2025/04/07/hombres-armados-habrian-retenido-a-cuatro-personas-en-un-hotel-del-tayrona-en-santa-marta/
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Tagchen
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Tagchen »

Ich würde mich niemals so einfach Entführen lassen, mit der Konsequenz, dort niemals Heile aus dieser Situation heraus zu kommen (ich bin kein Schaf). Zu sehr steckt mir meine Nahkampf-Ausbildung, bis ins kleinste Detail geübte und Praktizierte Ausbildung bei der Bundeswehr heute noch in den Knochen... Auch wenn ich Nunmal Ü50 bin.

Im September 2024 war ich mit meiner Frau in meiner alten Heimat auf dem alljählichen Stadtfest zu Besuch um alte Kumpels zu treffen, wie üblich mittlerweile ist jedes noch so kleine Kaff von Talahons geflutet.

Meine Frau ( Negrita ), wurde längere Zeit lang von einer Gruppe von 4 Männern, wie nennt man die Heute, Südländer aus Kalkutta ?? angestarrt und im späteren Zeitverlauf auch verbal angegangen.
Ich persönlich Sondiere solche Situationen und habe überhaupt, aber auch gar nichts gegen Situationen die über eine Verbale und freundliche Kommunikation ablaufen.
Eifersucht spielt in meinem Alter keine Rolle mehr, hab mich wegen Frauen in jungen Jahren zu oft Gefetzt, was es im Nachhinein nicht wert war.

Lange Rede, kein Sinn... es Eskalierte, ich ging Dazwischen... Zwei von Denen suchten das Weite und mit den anderen Beiden hab ich mich Geprügelt.
Mein Jochbein war angebrochen und ich hatte ein blaues/grünes, später lila Auge... Die Beiden hatten auch ihre Plessuren, ( Jawoll )!!

Von daher würde ich in einer solchen Situation sofort anfangen Widerstand zu leisten, mit all seinen Konsequenzen, anstatt irgendwo gefangen oder Gequält zu werden, mit voller Härte dagegen.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Dolfi »

Würde ich in Kolumbien nicht machen, zu groß das Risiko dass Schusswaffen im Spiel sind. Und kolumbianische Gangster zögern nicht lange.

Nico
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Nico »

@Dolfi

Im Prinzip hast du recht. Aber, jetzt kommt's, da "Tagchen" sich wie ein Navy Seal fühlt, glaubt er, dass er eine solche Situation meistern kann.

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Karibikotto »

In so einer Situation würde ich keinen Widerstand leisten, da stimme ich Dolfi uneingeschränkt zu.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von axko »

Die Pistoleros sind geübt in der Waffe und machen sich keine Gedanken einen Menschen zu töten. Die ballern schneller los wie man denkt. Daher schliesse ich mich der Meinung an, ruhig bleiben!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag