Hüftoperation in Kolumbien (AMIS-Methode)
-
Themenstarter - Gesperrt
Hüftoperation in Kolumbien (AMIS-Methode)
Hallo, da meine Hüftoperationen aus verschiedenen Gründen schon mehrfach verschoben wurde und die Intervalle bis zum nächsten Termin hier so 2 bis 6 Monaten sind stehe ich nun mit dem Rücken zur Wand , da beide Hüften betroffen sind und die Schmerzen trotz aller Versuche mit starken Medikamenten fast nicht mehr auszuhalten sind gibt es nur mehr einen Ausweg, entweder gleich beide oder wenigstens im Abstand eines Monats nach dieser minimal-invasiven Methode rasch zu operieren ansonsten sehe ich schwarz .
Ich würde die Operation selbst bezahlen wenn ich rasch einen Termin bei einen erfahrenen Operateur in Kolumbien bekämme denn hier in Östereich hat man als nicht Zusatzversicherter enorme Wartezeiten und obwohl ich auch hier einen Wahlarzt (Orthopäde) hatte der jedesmal wenn man die Türschnalle zur Ordination angreift 100 Euros nimmt ändert das (fast) nichts an den Wartezeiten.
Wenn jemand etwas weiss oder gehört hat (in Kolumbien) über diese Methode Hüftgelenke zu implantieren bitte ich um rasche Antworten , die Situation ist absolut Lebensbedrohlich und ich sehe auch keinen anderen Ausweg mehr.
saludos
Ich würde die Operation selbst bezahlen wenn ich rasch einen Termin bei einen erfahrenen Operateur in Kolumbien bekämme denn hier in Östereich hat man als nicht Zusatzversicherter enorme Wartezeiten und obwohl ich auch hier einen Wahlarzt (Orthopäde) hatte der jedesmal wenn man die Türschnalle zur Ordination angreift 100 Euros nimmt ändert das (fast) nichts an den Wartezeiten.
Wenn jemand etwas weiss oder gehört hat (in Kolumbien) über diese Methode Hüftgelenke zu implantieren bitte ich um rasche Antworten , die Situation ist absolut Lebensbedrohlich und ich sehe auch keinen anderen Ausweg mehr.
saludos
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Re: Hüftoperation in Kolumbien (AMIS-Methode)
Wieso dauert das so in Österreich lange? Wenn die Hüfte gebrochen ist, müsste das doch gleich gemacht werden? Ich glaub mit selber zahlen kriegst du in Kolumbien sicher sofort jemanden, ich würde das dann in Bogota machen lasse, aber wo kann ich dir nicht sagen, wir brauchen sowas ja nie.
-
Themenstarter - Gesperrt
@Bergfan
Die Huefte ist abgenuetzt ,nicht gebrochen.
Die Huefte ist abgenuetzt ,nicht gebrochen.
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Hermannus, wir werden unsere Freunde in Kolumbien fragen, die u.a. deutsche Implantatartikel in Kolumbien vertreiben und insofern ganz gute Kontakte direkt zu Kliniken und Ärzten haben. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.
Hast Du mal in Deutschland nachgefragt? Es gibt in Minden ein Spiron Hospitationszentrum, die sich auf Hüftsachen spezialisiert haben. Ansprechpartner ist Prof. Dr. Johannes Zeichen, Kontakt unfallchirurgie@klinikum-minden.de, tel +49 571 790 -3401, internet www.mkk-nrw.de
Viele Grüße
Barbara
Hast Du mal in Deutschland nachgefragt? Es gibt in Minden ein Spiron Hospitationszentrum, die sich auf Hüftsachen spezialisiert haben. Ansprechpartner ist Prof. Dr. Johannes Zeichen, Kontakt unfallchirurgie@klinikum-minden.de, tel +49 571 790 -3401, internet www.mkk-nrw.de
Viele Grüße
Barbara
@hermannus
GUTE BESSERUNG
Gehe mal auf die Seite von Google Kolumbien: http://www.google.com.co und gebe da die Suchbegriffe
clinica ortopedica eventuell mit Colombia oder Medellín oder Bogotá ein.
In Medellin sowie Bogotá gibt es ausgezeichnete Spezialisten. Die dann konsultieren.
Ich drücke ganz fest die Daumen das Du jemand findest der Dich wieder richtig gesund macht
Eisbaer
GUTE BESSERUNG
Gehe mal auf die Seite von Google Kolumbien: http://www.google.com.co und gebe da die Suchbegriffe
clinica ortopedica eventuell mit Colombia oder Medellín oder Bogotá ein.
In Medellin sowie Bogotá gibt es ausgezeichnete Spezialisten. Die dann konsultieren.
Ich drücke ganz fest die Daumen das Du jemand findest der Dich wieder richtig gesund macht
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Themenstarter - Gesperrt
Danke Euch vielmals für die Antworten, ich kann und will nicht weiter ins Detail gehen aber meine Leute in Kolumbien sagten mir gerade dass eine Operation in Kolumbien etwa 17 Millionen kostet , da aber schon regelrecht "der Hut brennt" muss ich gleich Montag zuerst in eine spezielle Schmerzklinik in Wien und dann sehen wir weiter.
In Deutschland gibt es viele gute Kliniken aber es gibt halt auch dort das Problem mit den Wartezeiten da die wirklich guten Kliniken auf Monate hinaus ausgebucht sind, selbst Schuld wenn man solange wartet bzw. auf das falsche Pferd setzt.
Hoffentlich gibt es bald wieder erfreulicheres in Kolumbien zu berichten , freundliche Grüße an Euch
In Deutschland gibt es viele gute Kliniken aber es gibt halt auch dort das Problem mit den Wartezeiten da die wirklich guten Kliniken auf Monate hinaus ausgebucht sind, selbst Schuld wenn man solange wartet bzw. auf das falsche Pferd setzt.
Hoffentlich gibt es bald wieder erfreulicheres in Kolumbien zu berichten , freundliche Grüße an Euch
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe sehr, dass Dir in der Schmerzklinik in Wien geholfen wird!
Lass uns bitte wissen, wie es Dir ergangen ist.
Lass uns bitte wissen, wie es Dir ergangen ist.
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Auch ich hoffe das du bald gutes berichten kannst. Fest drücke ich die Daumen.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 3227 Zugriffe