Reiseplanung - 12 Tage in KOL. - Flug von/nach Cartagena

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Groschi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Reiseplanung - 12 Tage in KOL. - Flug von/nach Cartagena

Beitrag von Groschi »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier unter Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen n bisschen gelesen habe will ich ein paar Orte für unseren (kurzen) Urlaub in Kolumbien zusammenstellen.
Vielleicht könnt Ihr uns dabei noch ein paar Tips geben.
Wir sind nicht die Leute die gern viel Zeit in (großen) Städten verbringen wollen, so werden wir wohl nach der Landung in Cartagena nur eine Nacht bleiben
um gerade mal einen Eindruck von der Stadt zu bekommen, aber auch nicht mehr. Uns zieht es eher raus, hierbei denke ich an:

Santa Marta
Taganga
Parque Tayrona

und die von Renato beschriebene Tour:
Renato » 05 Aug 2011, 02:03 hat geschrieben:Du kannst Cabo de la Vela auch auf eigene Faust machen. [...]
Nun ein paar Fragen:
Welches Hostal (mit Doppelzimmern) in den genannten Orten ist der Tip?
Kann man in Cabo de la Vela auch übernachten oder muss man wieder zurück nach Riohacha?
Gibt es zwischen Cartagena und Cabo de la Vela noch einen Ort den man unbedingt sehen sollte?

Ich denke in einem Urlaub von 12 Tagen kann man nicht viel mehr von Kolumbien sehen, oder liege ich mit den Entfernungen so falsch?
(wir wollen keinen Streß im Urlaub und KM reissen wir hier auf der Panamericana in Chile jeden Monat genug runter)

Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert gekürzt. Powered by Datacom © 2010

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 11 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag