Natalia Paris
Natalia Paris
Natalia Paris ist am 12. August 1973 in Medellín, Kolumbien, geboren. Sie gilt als eine der schönsten Frauen Kolumbiens. In ihrer Heimat wird sie verehrt, aber auf der internationalen Bühne hat sie es aber nie zu einem Supermodel geschafft.
Natalia Paris hat an der San Hose de la Vega School Publizistik studiert. Nachdem sie mit dem Studium fertig war, entschied sie sich ein Model zu werden, so wie ihre Mutter vor ihr. Natalia Paris wird nicht nur für ihr Äußeres verehrt, sondern auch für ihren warmherzigen Charakter. So ist sie ständig karitativ beschäftigt, um armen Kindern in ihrer Heimat und auf der ganzen Welt zu helfen. Zurzeit arbeitet Natalia Paris als Model für Besame Lingerie.
El apartamento de Natalia Paris
Link entfernt, da nicht mehr existent.
Natalia Paris hat an der San Hose de la Vega School Publizistik studiert. Nachdem sie mit dem Studium fertig war, entschied sie sich ein Model zu werden, so wie ihre Mutter vor ihr. Natalia Paris wird nicht nur für ihr Äußeres verehrt, sondern auch für ihren warmherzigen Charakter. So ist sie ständig karitativ beschäftigt, um armen Kindern in ihrer Heimat und auf der ganzen Welt zu helfen. Zurzeit arbeitet Natalia Paris als Model für Besame Lingerie.
El apartamento de Natalia Paris
Link entfernt, da nicht mehr existent.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Re: Natalia Paris
Super Chica, tolle Wohnung, klar ganz bescheiden
Und wie die spricht, könnte ich mich dran gewöhnen

Und wie die spricht, könnte ich mich dran gewöhnen

Natalia Paris singt "Riki Riki"
Das kolumbianische Topmodell Natalia Paris wird Sängerin. Hier eine Aufnahme hinter den Kulissen:
Natalia París (Riki Riki) - Detrás de Cámaras
Natalia París (Riki Riki) - Detrás de Cámaras
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 667 Zugriffe