⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@spitfire88Cool, wie sieht denn die Festlandküste aus? Gibt es dort schöne Orte? Gefährlich? Leute? Party? Touristisch? Strand? Billig, teuer?
Familienbesuch... Davon kann ich ein Lied singen, ist aber immer wieder schön, vorallem wenn man sich mit den Leuten viel und gut unterhalten kann.
Okay das mit dem Verbindungsgang konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da ich vom Bancomaten zuerst Geld brauchte um die Beamtin zu bestechen Für mich war halt der 1. Eindruck ziemlich mies, es war eine reine Abzocke, denn Kolumbianer benötigen kein Visum für Venezuela. Hinzu kommt was ich alles so gehört habe (von den Einheimischen) und auch die Isla hat mich ein wenig enttäuscht (landschaftlich immer noch schön, dafür alles andere heruntergekommen). Ich finds ja gut dass die Urlauber weitergezogen sind, jedoch fehlt es jetzt natürlich an jeglichen Einnahmequellen und alles sieht zimlich heruntergekommen aus. Ausser im Zentrum ist kaum noch ein aktives Leben sichtbar, finde ich zimlich schade, da so die Insel an Flair verliert.
Wow, viel spass beim Besuch der hacienda, würde ich auch gerne mal sehen! Ja Rum ist ausgezeichnet in Venezuela, und vorallem extrem günstig!
Saludos