Hallo zusammen,
dies ist dann mein dritter "Fragebeitrag" für den Moment... danke schon mal für hilfreiche Tipps.
Ich reise im November (zu zweit als Paar, in der Regel eigen organisiert) zum zweiten mal nach Kolumbien. Bei unserer ersten Reise dorthin (März 2012) waren wir neben Bogota in der Gegend Villa de Leyva, Leticia / Puerto Narino, Cartagena und östlich Tayrona. Amazonas war leider etwas blauäugig von uns und kurzfristig entschieden, die Zeit war nicht optimal und für Organisation Palmari Lodge zu kurze Vorbereitung.
Diesmal streben wir die Region San Agostin, Popayan und Guajira an. Als erste Idee. Mit einem Führer gehen wir vier Tage in die Berge (Region östlich Tayrona) und ein wenig baden wollen wir auch. Wir sind insgesamt drei Wochen unterwegs und verbringen gerne Zeit Outdoor, können uns aber ebenso eine Nacht in Cartagena mit Spaß um die Ohren schlagen.... sind also recht vielseitig. Großstädte wie Bogota haben uns bislang noch nicht sooo überzeugt.
Nun die Frage:
Gibt es Highlights, Erfahrungen oder Tipps von Gegenden oder Punkten, die ihr "auf jeden Fall" wieder besuchen würdet? Die man unbedingt als Kolumbienreisender erlebt haben soll?
Freue mich auf Anregungen und wenn es zu viel wird: Kein Problem, ich reise bestimmt noch mal dorthin - aber diesmal stehen drei Wochen im November an.
Danke und beste Grüße
Matthias
was man unbedingt gesehen haben sollte?
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag