Reggeaton im Web-Radio
Reggeaton im Web-Radio
Hi Musikhörer und Hörerinnen,
wer kann mir einen Link geben, mit dem ich (endlich) wieder Reggeaton zu Hause hören kann. Musste kurzfristig meinen PC neu installieren und konnte meine Favoriten nicht mehr sichern.
Ich hatte mal einen tollen Sender, der kam, glaube ich, aus Medellin, bin mir aber nicht mehr sicher. Der lief halt einfach im Hintergrund immer mit.
Rumba de Cali habe ich schon gefunden, ist aber nicht so 100% das, was ich suche.
Danke vorab für ein paar Tips.
Volker
wer kann mir einen Link geben, mit dem ich (endlich) wieder Reggeaton zu Hause hören kann. Musste kurzfristig meinen PC neu installieren und konnte meine Favoriten nicht mehr sichern.
Ich hatte mal einen tollen Sender, der kam, glaube ich, aus Medellin, bin mir aber nicht mehr sicher. Der lief halt einfach im Hintergrund immer mit.
Rumba de Cali habe ich schon gefunden, ist aber nicht so 100% das, was ich suche.
Danke vorab für ein paar Tips.
Volker
Re: Reggeaton im Web-Radio
Klicke mal hier: Radiosender und TV in Kolumbien viewtopic.php?f=2&t=15
(Radiosender Teil 2, da muss ich einen neuen Link suchen
)
Eisbaer
(Radiosender Teil 2, da muss ich einen neuen Link suchen

Eisbaer
Defekten Link repariert
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Re: Reggeaton im Web-Radio
Danke Eisbär,
das war die Seite die ich gesucht habe.
Habe gleich mal Barranquilla Estereo angeworfen und.... da kam Boney M mit Brown girl in the rain.
Da war ich doch gleich im 7. Himmel
Vielen Dank für den Link!!!
das war die Seite die ich gesucht habe.
Habe gleich mal Barranquilla Estereo angeworfen und.... da kam Boney M mit Brown girl in the rain.
Da war ich doch gleich im 7. Himmel

Vielen Dank für den Link!!!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute