Nach langer Zeit auch mal wieder etwas von mir!
Ich stehe in den Startlöchern und am 16 November ist es soweit.
Eigentlich dachte ich, das ich erst später dazu komme nach Kolumbien auswandern zu können. Aber ein Arbeitsunfall gab mir die Möglichkeit mich neu orientieren zu können. Ich habe mir eine selbstständige Arbeit im Internet aufgebaut. Und diese Arbeit kann ich von jeden Punkt der Erde machen. Und wenn ich hier Forumsmitglied bin, kann dieser Punkt für mich ja nur Kolumbien sein!
Ich werde erst nach Santa Marta und von dort aus weiter das Land erkunden und mich dann dort niederlassen, wo es mir am besten gefällt!
Und in knapp 7 1/2 Monaten, findet sich bestimmt eine Lösung für ein Visa. Besonders da ich durch meine 2 Besuche von jeweils 3 Monaten schon zahlreiche Kontakte knüpfen konnte.
Ich freue mich sehr darauf, auch wenn es ein gewaltiger Schritt ist. Aber hier in Deutschland werde ich einfach nicht glücklich. Schon alleine aus gesundheitlichen Gründen. Denn Kälte ist zu meinen schlimmsten Feind geworden.
Aber ich werde euch dann entsprechend auf den laufenden halten wie der Stand der Dinge ist!
Soludos Tom
Es ist endlich soweit! Auswandern nach Kolumbien!
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 11 interessante Antworten
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 1832 Zugriffe