Habt ihr den Coca-Cola-Werbespot aufgenommen in Medellín gesehen?
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Veteran
Habt ihr schon den Coca-Cola-Werbespot für Israel, aufgenommen in Medellín gesehen?
Chica en traje baño - unseriös würde wahrscheinlich tico jetzt sagen
Duffe sag ich
Duffe sag ich
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Ehemalige/r
Danke Ernesto! Cooler Spot, aber die Schauspieler sind definitiv keine Kolumbianer....
Buen dia para todos!
Nein, Tico wuerde nicht sagen "unserioes", Tico wuerde eine Peitsche nehmen und sie den Coca Cola....
Liebe Gruesse an Alle die es unterstuetzen, dass Cola euer Wasser wegnimmt und euch teuer verkauft (In Indien gibt es ganze Doerfer die frueher Wasser hatten und dann kam Coca Cola und pumpte das gesamte Grundwasser weg fuer ihr Zuckergesoeff und die Doerfer haben kein Wasser mehr. So edel und rein ist Coca Cola, die euch sogar den Nikolaus geschenkt haben....)
Gruesse an Alle, die ihre Nierensteine nachgewiesenermasen durch das edle Gesoeff erhalten (haben oder werden. Viel Spass bei den grausamen Schmerzen!)
Gruesse an Alle, die sich Kiloweise Zucker reinschuetten und spaeter mit Diabetes kaempfen und fett werden (wie ich?? Unverschaemt !).
Gruesse an Alle, die der Ansicht sind, die mussten extra nach Kolumbien fliegen, um fuer Israel was zu machen. Ich sehe da den Zusammenhang nicht. Ah vielleicht doch, im Waffenkauf bei den Israelis?
Und Gruesse an Alle die der Ansicht sind mit den jungen Maedels koennten Begehrlichkeiten fuer Coca Cola geweckt werden.
Und besondere Gruesse an Ernesto! Lass dir gut gehen alter Junge! Und Coca Cola dankt dir fuer die kostenlose Werbung mit einer completten Palette lauwarmen Zuckerwassers. Na, ist das nix?
Wie gesagt, Tico haette eine Peitsche genommen..... wer erinnert sich des Spruches?
Nein, Tico wuerde nicht sagen "unserioes", Tico wuerde eine Peitsche nehmen und sie den Coca Cola....
Liebe Gruesse an Alle die es unterstuetzen, dass Cola euer Wasser wegnimmt und euch teuer verkauft (In Indien gibt es ganze Doerfer die frueher Wasser hatten und dann kam Coca Cola und pumpte das gesamte Grundwasser weg fuer ihr Zuckergesoeff und die Doerfer haben kein Wasser mehr. So edel und rein ist Coca Cola, die euch sogar den Nikolaus geschenkt haben....)
Gruesse an Alle, die ihre Nierensteine nachgewiesenermasen durch das edle Gesoeff erhalten (haben oder werden. Viel Spass bei den grausamen Schmerzen!)
Gruesse an Alle, die sich Kiloweise Zucker reinschuetten und spaeter mit Diabetes kaempfen und fett werden (wie ich?? Unverschaemt !).
Gruesse an Alle, die der Ansicht sind, die mussten extra nach Kolumbien fliegen, um fuer Israel was zu machen. Ich sehe da den Zusammenhang nicht. Ah vielleicht doch, im Waffenkauf bei den Israelis?
Und Gruesse an Alle die der Ansicht sind mit den jungen Maedels koennten Begehrlichkeiten fuer Coca Cola geweckt werden.
Und besondere Gruesse an Ernesto! Lass dir gut gehen alter Junge! Und Coca Cola dankt dir fuer die kostenlose Werbung mit einer completten Palette lauwarmen Zuckerwassers. Na, ist das nix?
Wie gesagt, Tico haette eine Peitsche genommen..... wer erinnert sich des Spruches?
Meine Schwester, die blöde Ziege sagt, dass der Spruch von Klaus Kinski stammt. Soll irgendwie mit einer Aussage aus der Bibel zusammenhängen Ich finde den Spot duffte.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Bingo!
Nasar hat eine komplette Palette lauwarmen Zuckerwasser gewonnen!
Gratulation!
Du darfst die Palette persoenlich bei der naechsten Coca-Cola Station abholen (oder hast du etwa gedacht die bringen ihn dir? Ts....)
Ob der Spot gut ist oder nicht hat keine Relevanz.
Ich habe das Gefuehl, du findest alles gut, solange junge halb nackerte Frauen irgendwie dabei sind....
Nasar hat eine komplette Palette lauwarmen Zuckerwasser gewonnen!
Gratulation!
Du darfst die Palette persoenlich bei der naechsten Coca-Cola Station abholen (oder hast du etwa gedacht die bringen ihn dir? Ts....)
Ob der Spot gut ist oder nicht hat keine Relevanz.
Ich habe das Gefuehl, du findest alles gut, solange junge halb nackerte Frauen irgendwie dabei sind....
Cooler Werbespot! Auf das trinke ich jetzt ein Cerveza Poker “Ayyy”
Saludos,
El Viejito
Saludos,
El Viejito
elviejito
Du gefaellst mir, dafuer kriegst auch auch eine Palette geschenkt. Mit Bier natuerlich. Hicks....
Du gefaellst mir, dafuer kriegst auch auch eine Palette geschenkt. Mit Bier natuerlich. Hicks....
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Coole Werbespote? Dann muesste ich also fortlaufend Guarro kippen? Dabei hasse ich das Zeug.
Cool ist auch dieser hier und zugleich eine schoene Erinnerung an MARTÍN ELÍAS
Cool ist auch dieser hier und zugleich eine schoene Erinnerung an MARTÍN ELÍAS
Auch die beiden Werbespots finde ich duffte. Lecker Aquardiente als Submarino mit Cerveza Poker
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
also ich greif nur zur coloa wenn der rum nicht so gut schmeckt
und zum thema bier sage ich nur: => youtube.com/watch?v=Jujy1OzilQE
und zum thema bier sage ich nur: => youtube.com/watch?v=Jujy1OzilQE
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Geht doch nichts über JOHNNIE WALKER on the Rocks oder vielleicht auch mit Coca Cola.
Nie gedacht das JOHNNIE WALKER so was gutes bringt. Man lernt nie aus.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag