Er habe auf dem Feld Dinge erleben müssen, "die ich nie zuvor erlebt habe. All das, was man in einem Fußballspiel wirklich nicht hören will", sagte Stones vor dem Viertelfinale gegen Schweden (Samstag, 16 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) und stellte mit Genugtuung fest: "Wir haben unseren Plan durchgezogen, haben uns nicht zu der Rangelei hinreißen lassen, die sie offenbar wollten. Und am Ende sitzen sie im Flieger nach Hause."
Nach einer sehr schwachen ersten Hälfte unserer Mannschaft war die zweite Halbzeit deutlich besser. Beim 1-1 dachte ich mich trifft der Schlag
Wir waren auf einem echt tollen Public Viewing mit einer grandiosen Stimmung die auch nach dem bitteren Ausscheiden nicht abgerissen ist.
Zum Schiri sage ich nichts weiter.. da fehlen mir die Worte zu. Und das sich grade die Engländer über unfaires Verhalten beschweren krönt das ganze noch..
Ich bin stolz auf unsere Jungs ! Sie haben toll gekämpft !
Ein enttäuschter Fan hat eine Petition zur Wiederholung des WM-Achtelfinals Kolumbien gegen England (3:4 i.E.) ins Leben gerufen. Auf der Plattform "change.org" veröffentlichte der Kolumbianer Juan Diego Garcia den Aufruf, und bereits knapp 300.000 Unterstützer schlossen sich an. Streitpunkt war vor allem die Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Mark Geiger (USA) vor dem Führungstreffer für England.
Was für eine Feier. Jetzt geht die Party richtig los! Klitschnass rutschen die französischen Spieler mit dem Pokal über den Rasen und lassen sich von den Fans feiern. Dann geht es zum großen Siegerfoto unter das Champions-Banner der FIFA.
Gegen den kolumbianischen Fussball-Verbandspräsidenten und FIFA-Council-Mitglied Ramon Jesurun laufen Ermittlungen wegen des Verdachts auf Unterschlagung und Weiterverkauf von Tickets. Bei acht der neun WM-Qualifikationsspiele Kolumbiens sollen Eintrittskarten zu überhöhten Preisen weiterverkauft worden sein, wie die zuständige Aufsichtsbehörde der Industrie- und Handelskammer mitteilte.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute