Bogotá, entre las 13 ciudades en el mundo con el clima ‘más perfecto’, según estudio
-
Themenstarter - Newsbot
Bogotá, entre las 13 ciudades en el mundo con el clima ‘más perfecto’, según estudio
Este informe publicado en el portal Medium está basado en el cambio climático y en cuáles ciudades del globo aún es posible vivir sin necesidad de aire acondicionado o calefacción durante todo el año. ¿Durante cuánto tiempo más?
» continuar «
Fuente: pulzo
» continuar «
Fuente: pulzo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Sage ich doch schon immer. Duffte das Klima von Bogota Morgen geht es nach Santa Fé zur reitenden Kavallerie
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Nun ja, ich halte die Liste für nicht aussagekräftig. Ich meide Bogotá, schon alleine des Klima's wegen, wo ich nur kann....
Der Verkehr und die schlechte Luft, das würde mich stören. Das Klima finde ich gut. Besser kalt, als heiß.
Wenn der viele Regen nicht wäre, dann wäre es wirklich gut.
Ich mag dieses nass-kalte Wetter nicht in Bogotá. Natürlich hat es auch tolle sonnige Tage (aber wohl nicht so oft).
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Auch Klima ist Geschmackssache. Ich stimme Macondo zu, lieber im gemässigten Klima wie Pereira oder Medellin leben. Nicht zu kalt, auch nicht zu heiss.
Das sagt doch mal wieder aus wie diese estudios erhoben werden, das Klima mag ja gut sein generell aber die Luft ist shit
-
Verified - Kolumbien-Experte
Ich mag das Klima in Bogota..., lieber kühl (kalt kann man ja kaum sagen) als heiss..., und der Verkehr, na ja, ich lebe in meiner Wohnung, nicht auf der Straße!!!
-
Themenstarter - Newsbot
Bogotá, cuarta entre las peores ciudades para vivir en América Latina
Un informe desarrollado por la Unidad de Inteligencia de la revista The Economist (EIU) ubica a Bogotá en el puesto 108 entre 140 ciudades donde es más agradable vivir. El estudio indica que, a nivel Lationamérica, la capital del país es una de las cuatro peores urbes para residir.
» continuar «
Fuente: El Espectador
» continuar «
Fuente: El Espectador
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Ihr habt es alle gut. könnt euch aussuchen wo ihr leben wollt....
@ChLehmann
So einfach ist das bestimmt nicht. Sicher gibt es einige privilegierte die das können. Ich gehöre nicht dazu und war einige Jahre an Bogotá gebunden.
So einfach ist das bestimmt nicht. Sicher gibt es einige privilegierte die das können. Ich gehöre nicht dazu und war einige Jahre an Bogotá gebunden.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 358 Zugriffe