[REPORTAJE] Cárcel La Modelo (Colombia)
Jalis de la Serna entra en la cárcel Modelo de Colombia. Allí se encuentra con una sorpresa. Un funcionario del centro penitenciario quiere denunciar el peligro que pasan ahí dentro. Solo hay un guardia por cada 100 internos y pueden ser víctimas de cualquier agresión.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Interessante Dokumentation.
Schon mal jemand von euch in so einem Horrorknast gewesen? Mit Geld scheint es sich da ganz gut zu leben Der Film ist gut, sollte sich jeder ansehen.
@Schweizer
Ja, ich war schon in mehreren solcher Horrorknast´s. Allerdings nicht als Gefangener. Habe zB fuer United Nations einige Reporte ueber die (bauliche) Gefaengniss-Situation in Panama angefertigt.
Hier ein youtube-Film, eines Gefaengnisses, wo ich mittendurch gehen musste (jedoch unbegleitet, die Waerter gingen nicht mit weil es zu gefaehrlich fuer sie war).
=> youtube.com/watch?v=5OwRWD_iiZw&t=2s
Ja, ich war schon in mehreren solcher Horrorknast´s. Allerdings nicht als Gefangener. Habe zB fuer United Nations einige Reporte ueber die (bauliche) Gefaengniss-Situation in Panama angefertigt.
Hier ein youtube-Film, eines Gefaengnisses, wo ich mittendurch gehen musste (jedoch unbegleitet, die Waerter gingen nicht mit weil es zu gefaehrlich fuer sie war).
=> youtube.com/watch?v=5OwRWD_iiZw&t=2s
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 567 Zugriffe