⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ein Mieter der bei uns wohnt, arbeitet bei der Regierung, er hat uns einige mitgebracht...Die Verwendung von Schutzmasken wird in ganz Kolumbien obligatorisch
-
- Ehemalige/r
-
Verified - Kolumbienfan
Die Verwendung von Schutzmasken wird in ganz Kolumbien obligatorisch
Heute Morgen hat mich meine Schwägerin angerufen, es seien die Schutzmasken eingetroffen, die ich am 17. März in China bestellt habe. Ich hatte gefürchtet, man würde sie am Zoll beschlagnahmen oder, dass sie unterwegs abhanden kommen würden, um auf dem Schwarzmarkt zu landen. Aber nein, die Masken sind nach 4 Wochen (in einem Pueblo des suroeste Ant.) in einwandfreiem Zustand eingetroffen
Da es geklappt hat, werde ich nochmals eine Ladung bestellen, für das Örtliche Altersheim, das anscheinend Schwierigkeiten hat solche zu besorgen (miserable Qualität oder/und überrissene Preise).
Die gleiche Masken, die ich am Tag zuvor für die Schweiz bestellt habe, sind dagegen noch nicht eingetroffen
Da es geklappt hat, werde ich nochmals eine Ladung bestellen, für das Örtliche Altersheim, das anscheinend Schwierigkeiten hat solche zu besorgen (miserable Qualität oder/und überrissene Preise).
Die gleiche Masken, die ich am Tag zuvor für die Schweiz bestellt habe, sind dagegen noch nicht eingetroffen
Virtus Junxit Mors Non Separabit
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 506 Zugriffe