"Zahlen des Grauens" aus Kolumbien
-
Themenstarter - Newsbot
"Zahlen des Grauens" aus Kolumbien
Viele "Zahlen des Grauens" wurden auch auf dem Kirchentagspodium zum Konflikt in Kolumbien genannt. So haben in den vergangenen 15 Jahren Bauern durch Zwangsvertreibungen sieben Millionen Hektar Land verloren - eine Fläche so groß wie Bayern. Ebenso wurde auf Verschleppungen und Massaker durch Militärs und Paramilitärs verwiesen. Es sei wichtig, dass die Täter zur Verantwortung gezogen werden, hieß es. Die gerichtliche Aufarbeitung werde von der kolumbianischen Regierung jedoch blockiert.
Quelle: http://www.evlka.de
Quelle: http://www.evlka.de
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Re: "Zahlen des Grauens" aus Kolumbien
Wieder eine sehr "objektive" einseitige Kolumbienbetrachtung. Kein Wort von Farc-Terroristen und deren Taten und Landmienen.
Hi Makoop,
dann ist es ja schön,daß du uns immer wieder ganz objektiv darauf hinweist.
Saludos,
William
dann ist es ja schön,daß du uns immer wieder ganz objektiv darauf hinweist.
Saludos,
William
-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Wenn man sucht findet man an allem was zu nörgeln. So sind wir Menschen, nie zufrieden.
Sonnenkind schrieb:
"Wenn man sucht findet man an allem was zu nörgeln. So sind wir Menschen, nie zufrieden."
Na klar, es gibt solche und solche Menschen!
Aber speziell für Deutsche in Kolumbien gilt doch wohl auch, daß sie Land und Leute insgesamt positiv beurteilen und gerne dort leben. Sonst würden sich Deutsche dort gewiß nicht aufhalten, schließlich, meine ich, sind alle Deutschen doch freiwillig im Land.
"Wenn man sucht findet man an allem was zu nörgeln. So sind wir Menschen, nie zufrieden."
Na klar, es gibt solche und solche Menschen!
Aber speziell für Deutsche in Kolumbien gilt doch wohl auch, daß sie Land und Leute insgesamt positiv beurteilen und gerne dort leben. Sonst würden sich Deutsche dort gewiß nicht aufhalten, schließlich, meine ich, sind alle Deutschen doch freiwillig im Land.
Freiwillig wie man es sieht, da durfte ich einige kennenlernen die es nach Kolumbien verschlagen hat, die aber nicht so schnell nach Deutschland bzw. Europa zurück können (dürfen).
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Eisbaer schrieb:
"da durfte ich einige kennenlernen die es nach Kolumbien verschlagen hat, die aber nicht so schnell nach Deutschland bzw. Europa zurück können (dürfen)."
Naja, das scheinen mir aber doch wohl absolute Ausnahmefälle zu sein, wie z.B. in Kolumbien im Besitz von Kokain geschnappte deutsche Drogendealer oder andere deutsche Kriminelle. Oder wer sonst darf nicht zurück nach Deutschland ausreisen? Aber einen Personenkreis, der aufrgrund selber begangener gesetzwidriger Taten nicht zurück nach Deutschland darf, den meinte ich natürlich keineswegs, da die Situation dann selber verschuldet und m.E. entsprechend von den betr. Personen auch zu verantworten ist.
"da durfte ich einige kennenlernen die es nach Kolumbien verschlagen hat, die aber nicht so schnell nach Deutschland bzw. Europa zurück können (dürfen)."
Naja, das scheinen mir aber doch wohl absolute Ausnahmefälle zu sein, wie z.B. in Kolumbien im Besitz von Kokain geschnappte deutsche Drogendealer oder andere deutsche Kriminelle. Oder wer sonst darf nicht zurück nach Deutschland ausreisen? Aber einen Personenkreis, der aufrgrund selber begangener gesetzwidriger Taten nicht zurück nach Deutschland darf, den meinte ich natürlich keineswegs, da die Situation dann selber verschuldet und m.E. entsprechend von den betr. Personen auch zu verantworten ist.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 1726 Zugriffe