Colombia ocupó el puesto 41 en el Índice Anual de Miseria que se hace a nivel global
-
Themenstarter - Newsbot
Colombia ocupó el puesto 41 en el Índice Anual de Miseria que se hace a nivel global
Miseria y felicidad, son las dos variables que midió el último informe del Índice Anual de Miseria de Hanke (Hami), el cuál calcula el bienestar de los países a través del lente de la economía. Este año, se analizaron 156 países.
continuar
La Republica
continuar
La Republica
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Ich habe mir den Artikel und die Auflistung dazu angesehen. Einfach nur Blödsinn und Propaganda der Journalisten.
Cuba weit oben und gut; selbst El Salvador und Bolivien besser als Kolumbien. Uruguay unten und schlecht.
Bei den schlechtesten Ländern weltweit befindet sich Argentinien und Iran. Ich kenne da Dutzende viel schlimmere.
Noch Fragen zu diesem Niveau dieser Umfrage und der Zeitung, die so etwas druckt?
Cuba weit oben und gut; selbst El Salvador und Bolivien besser als Kolumbien. Uruguay unten und schlecht.
Bei den schlechtesten Ländern weltweit befindet sich Argentinien und Iran. Ich kenne da Dutzende viel schlimmere.
Noch Fragen zu diesem Niveau dieser Umfrage und der Zeitung, die so etwas druckt?
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Die Zeitung gehört zur Organización Ardila Lülle, die dem reichsten Mann Kolumbiens gehört
Im Laufe ihrer Geschichte hat die Organización Ardila Lülle die kolumbianische Demokratie, demokratische Institutionen und Regierungen proaktiv unterstützt, wenn diese die Unterstützung des Privatsektors gesucht haben. Die Organización Ardila Lülle ist einer der größten Arbeitgeber des Landes und einer der größten Steuerzahler.
The National Review eine konservativ-libertäre politische Zeitschrift in den Vereinigten Staaten druckte es zuerst, Die Daten stammen von der Johns Hopkins Universität.
Im Laufe ihrer Geschichte hat die Organización Ardila Lülle die kolumbianische Demokratie, demokratische Institutionen und Regierungen proaktiv unterstützt, wenn diese die Unterstützung des Privatsektors gesucht haben. Die Organización Ardila Lülle ist einer der größten Arbeitgeber des Landes und einer der größten Steuerzahler.
The National Review eine konservativ-libertäre politische Zeitschrift in den Vereinigten Staaten druckte es zuerst, Die Daten stammen von der Johns Hopkins Universität.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Ernesto, Danke für den Hintergrund dazu (gute Arbeit).
Ich habe trotzdem meine Bedenken in Bezug zum Inhalt des Artikels, zumindestens der Studie.
Ich habe trotzdem meine Bedenken in Bezug zum Inhalt des Artikels, zumindestens der Studie.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 358 Zugriffe