ich moechte hier etwas hinzu posten dass ich noch nicht zu Ende geschrieben habe.
einer schweren Krankheit wegen, werde ich jetzt 2 Wochen oder mehr in Spitalpflege gehen muessen. darum poste ich es eben unvollendet.
es sind Recherchen die ich in vergangener Zeit im parque lleras angestellt habe.
Parque Lleras und Medellin – das groesste Freiluftpuff Latainamerikas
Ein sehr erniedrigender und abschreckender Begriff fuer jeden der ueberlegt eventuell Medellin zu besuchen.
(nach meiner Reise nach Cartagena: in Cartagena ist diese Prostitution um ein vielfaches hoeher)
ich lebe in Medellin aber ich kann bei diesem Tema nicht mitreden, denn ein paar Zeitungsartikel und den Rest selber zusammen gereimt (sprich komplett leere Luft und Luegen) das liegt mir nicht.
Nun ich habe recherchiert, vor Ort. Oft und bis am Ende waren es auch jeder Wochentag.
Fazit = mind. 90% dieses Ausdruckes ist komplett daneben und komplett am Ziel vorbei geschossen. jener der dies mal behauptete sollte vielleicht am Ende seiner Zeit in Medellin den Parque lleras von heute genauer studieren gehen.
Freiluftpuff:
Dieser Begriff findet sich in Wikipedias NICHT. Aber auf Google.de / ch kann man verschiedene Artkel darueber finden. diese lassen sich auch mit Strassenstrich umschreiben und dieser wiederum ist in Wikipedia sehr genau umschrieben. Hier die Kopie dessen:
Die öffentliche Prostitution definiert eine Form der Prostitution, die im öffentlichen Raum stattfindet. Andere Namen sind Straßenprostitution, Straßen- oder Autostrich. Die Prostituierten warten im Freien, um im Auto vorbeifahrenden, teils auch zu Fuß vorbeikommenden Freiern ihre sexuellen Dienste anzubieten. In der Prostitutionshierarchie befinden sich die Frauen und Männer, die auf der Straße stehen, am unteren Ende. Straßenprostitution wird oft als Gelegenheitsprostitution ausgeübt sowie auch als Beschaffungsprostitution (Drogenprostitution).
Letztlich: den Begriff Freiluftpuff findet man auf keiner mir bekannten Web Seite. Verwandte Artikel hingegen schon und auf Youtube gibt es dazu reihenweise Filmchen.
Nun, das ganze Kapitel ist ein sehr heikles Kapitel. Fuer fast alle Menschen stellt es ein NICHT Gesellschaftsfaehiges Tabu Thema dar. Eigentlich waere es aber besser wenn man ueber solches redet.
Ein gutes Beispiel dazu ist was einem 12 jaehrigen Jungen in der CH widerfahren ist. Die Internet Kommunity redet darueber und ich persoenlich empfinde solches in der heutigen Zeit als unheimlich wichtig.
Werden solche Themen nicht angegangen enden sie irgendwann spaeter in einer Tragoedie. mit zum Beispiel solchen Schlagzeilen: Vater 2 er Kinder sah keinen Ausweg mehr. nachdem ihm die Ex Partnerin das Besuchsrecht verweigerte hat er sich jetzt erschossen….
was der heutigen Gesellschaft fehlt ist, dass man statt zu verleumden oder behaupten, ueber solches redet.
es heisst noch lange nicht, dass jener der darueber redet, damit zu tun hat. sondern vielleicht eben eher sich nicht hinter google versteckt sondern mit Weltoffenheit lebt.
Hier 3 Artikel zur Geschichte des 12 jaehrigen Knaben.
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Paedosexuelle-versuchen--Vertrauen-aufzubauen--13195482
http://www.20min.ch/digital/news/story/26161245
http://www.20min.ch/digital/news/story/-Ich-bin-ein-Paedophiler---was-wollt-ihr-wissen---29187098
zurueck nach Medellin und dem sogenannten Freiluftpuff