Heute gegen 16 Uhr fiel Claro bei uns vollständig aus. Kein Internet, kein Festnetz auch kein TV.
Über die Servicenummer *611 bin ich nicht weiter gekommen.
Früher, also bei der letzten Nutzung fragte man im Menü, ob man Informationen zum Servico Hogar oder Céluar benötigt. Jetzt wird nur noch nach der Handynummer gefragt und da die bei mir nicht mit dem Servicio Hogar übereinstimmt, kam ich nicht weiter. Auch die Möglichkeit sich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen ist nicht mehr da.
Ich hatte noch eine 01800er-Nummer, die leider die gleiche automatische Ansage wie *611 abspielt.
Nach langem Hin und Her habe ich über den Servicekanal bei Facebook Kontakt zu Claro aufgenommen. Nach gefühlten Ewigkeiten wurde der Service wieder stabilisiert.
Habe ich bei *611 etwas überhört? Einen persönlichen Kontakt zum Anbieter finde ich wichtig.
Wie sieht das bei den anderen großen Anbietern aus? Wer kann etwas dazu sagen?
Danke und ein frohes neues Jahr.
Vier Stunden Totalausfall von Claro Hogar
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