wir sind vor knapp einer Woche nach Bogota gezogen und ich hab mich mal umgesehen, was die Preise für Musikinstrumente angeht.
Auf Mercado Libre kostet das Instrument, welches ich mir kaufen möchte, 2.000.000 COP (445€). In Deutschland kostet das Teil gerade mal 183€… Da würde es sich auch mit den 60€ Lieferkosten und 19% Zoll oben drauf lohnen, in Deutschland zu bestellen.
Hat da wer Erfahrungswerte?
Cheers, George
Antwort des Lieferanten
Hallo,
vielen Dank für Ihre Email. Wir senden regelmäßig nach Kolumbien. Zollgebühren und Steuern fallen bei Ankunft in Ihrem Land auf jeden Fall an.
Da wir uns eher auf den Export von Waren als auf den Import spezialisiert haben, sind wir allerdings keine Experten für die Richtlinien und Verfahren zur Berechnung und Erhebung von Einfuhrgebühren in Kolumbien.
Am besten, Sie informieren sich vorab direkt bei UPS über diese Gebühren um "böse Überraschungen" zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für Ihre Email. Wir senden regelmäßig nach Kolumbien. Zollgebühren und Steuern fallen bei Ankunft in Ihrem Land auf jeden Fall an.
Da wir uns eher auf den Export von Waren als auf den Import spezialisiert haben, sind wir allerdings keine Experten für die Richtlinien und Verfahren zur Berechnung und Erhebung von Einfuhrgebühren in Kolumbien.
Am besten, Sie informieren sich vorab direkt bei UPS über diese Gebühren um "böse Überraschungen" zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen