Empanadafan hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 11:56Für einige Herren die noch nie da waren, es gibt dort sehr viele hübsche Frauen. Professionelle sind daran zu erkennen, das sie da stehen wie noch nicht abgeholt.
ähhh...
Sicherlich bist du kein typischer Sextourist. Ein Single, der hier mal dort zu einer Dame des horizentalen Gewerbes einkehrt. Aber dennoch - statistisch gehörst Du jetzt auch zu den Sextouris in Kolumbien. Du bist bewusst zwanglos, aber doch mit einem Interesse, zu der Damenansammlungen gegangen. Wolltest dir das aus zahreichen Erzählungen und Videos bekannte Treiben en vivo ansehen, nur so als Randfigur. Aber mit der Devise: Wen etwas geht, warum nicht? Danach kam dann die Geläuterung und Reinwaschung hier im Forum, durch die Beichte und Abkehr.
Vielleicht veröffentlichen sie ja deinen Leserbrief mit Kameraaufzeichnungen von dir, als dein Geist und Fleisch schwach waren.
Empanadafan - ich mach mich nur etwas lustig. Nichts hier dran ist ein Vorwurf. Toll auch, dass du dir die Mühe gemacht hast, für uns, die dort wirklich noch nie fremd genascht haben, Front zu laufen.
Ich danke dir - bist ein feiner Kerl und mir ein gutes Forumsmitglied. Irgendwie fühle ich mich gemein, muss aber dennoch herzhaft lachen. Nimms mir nicht übel.