Hallo Leute
ich habe über einen langen Zeitraum bereits viele Beiträge hier gelesen. Ist ein toller Haufen hier.
Was einst für mich so haltlos anfing...meine Verbindung zu Kolumbien...ist nun in den Mittelpunkt meines Lebens gerückt. Und zwar der Liebe wegen.
Ich bin seit geraumer Zeit mit einer Kolumbianerin liiert. Ich suche dringend nach einer Möglichkeit auszuwandern und meinen Lebensunterhalt in Kolumbien zu verdienen. Welche Stadt wäre fast egal. Beim Beruf aber liegt das Problem.
Ich habe eine kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Finanzen und Versicherungen in der Tasche. Hinzu kommen ca 8 Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen sowie weitere 4 Jahre im Personalwesen.
Soweit die zivilen Berufe.
Ich spreche perfekt englisch und befriedigend spanisch. Letzteres baue ich natürlich zur Perfektion aus.
Meine Frage an euch. Ich sehe hier so viele Deutsche im Forum, die sich Ihren Lebensunterhalt dort drüben verdienen.
Wie bloß schafft ihr das Alle? Ich beiße bei der Suche nach freien Stellen mit fairer Bezahlung auf Granit.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp oder evtl sogar einen Kontakt für mich. Ich bin langsam verzweifelt. Die Sehnsucht wird immer größer und ich komme keinen Schritt weiter.
Wie machst Ihr das denn? Ich meine wie verdient Ihr eure Taler? Vielleicht kann ich was lernen...
Saludos
Auswandern / Job(suche) / Wie macht ihr das?
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 3126 Zugriffe