Investigan asalto a un edificio en el norte de Bogotá
-
Themenstarter - Newsbot
El hecho ocurrió el domingo 21 junio en el barrio Santa Bárbara, cerca de la calle 116 con carrera 19, donde llegaron delincuentes fuertemente armados, amordazaron al vigilante y varios residentes, luego desocuparon varios apartamentos.
continuar
CARACOL Radio
continuar
CARACOL Radio
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Wenn man selbst nicht aufpasst, dann sind diese Gebäude mit Wachschutz eine trügerische Illusion.
-
- Ehemalige/r
Ich frage mich schon seit laengerem wofuer ist dieser Private Wachschutz eigentlich da ?
Nur zum Post sortieren und zum aufpassen das der Muell richtig sortiert wird?
In dem Geld fuer die Administration ist ja auch das Geld fuer den Wachschutz enthalten. Also bezahlt man, aber es gibt keinen Schutz, trotz Kameras und Elektrozaun.
Im Moment, laut TV-Nachrichten ist die Sicherheitslage in Bogota wieder sehr schlecht, Einbrueche und Ueberfaelle auf den Strassen haben stark zugenommen, vor allem Im Norden von Bogota.
Ich war vor der Corona-Pandemie beim TV-Sender Caracol, muste einen Scheck abholen fuer eine TV-Aufnahme die in unserem Haus gemacht wurde.
Dort stand am Eingang ein grosser, muskuloeser Afro-Kolumbianer mit einer Pumpgun und Kontrolierte die Personen am Eingang.
Schon der Anblick war abschreckend.
ich finde so sollte ein Wachdienst vor einer Apartmentanlage sein, das wuerde vielleicht helfen.
Nur zum Post sortieren und zum aufpassen das der Muell richtig sortiert wird?
In dem Geld fuer die Administration ist ja auch das Geld fuer den Wachschutz enthalten. Also bezahlt man, aber es gibt keinen Schutz, trotz Kameras und Elektrozaun.
Im Moment, laut TV-Nachrichten ist die Sicherheitslage in Bogota wieder sehr schlecht, Einbrueche und Ueberfaelle auf den Strassen haben stark zugenommen, vor allem Im Norden von Bogota.
Ich war vor der Corona-Pandemie beim TV-Sender Caracol, muste einen Scheck abholen fuer eine TV-Aufnahme die in unserem Haus gemacht wurde.
Dort stand am Eingang ein grosser, muskuloeser Afro-Kolumbianer mit einer Pumpgun und Kontrolierte die Personen am Eingang.
Schon der Anblick war abschreckend.
ich finde so sollte ein Wachdienst vor einer Apartmentanlage sein, das wuerde vielleicht helfen.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 430 Zugriffe