Balacera entre las ‘convivir’ en el centro de Medellín dejó 6 heridos
-
Themenstarter - Newsbot
Balacera entre las ‘convivir’ en el centro de Medellín dejó 6 heridos
A tiros terminaron enfrentados integrantes de las llamadas 'Convivir', grupo ilegal que ejerce control en el centro de Medellín. El hecho tuvo lugar sobre las 9 de la noche del pasado sábado 6 de marzo y, según la Policía Metropolitana del Valle de Aburrá, dejó un saldo de seis personas heridas.
continuar
El Tiempo
continuar
El Tiempo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Ihr kennt die Geschichte der CONVIVIR?
Im September 1994 genehmigte die Regierung auf der Grundlage des Artículo 42 del Decreto ley 356 de 1994 die Gründung von Convivir zur Überwachung der ländlichen Gemeinden, mit dem Ziel, ein neues Instrument, das auf die Erreichung von Frieden und Sicherheit auf dem Lande ausgerichtet ist.
Der ehemalige Gouverneur von Antioquia, Álvaro Uribe Vélez, ist einer der Hauptverteidiger der Convivir, da er sein Departement von Entführungen, Erpressungen und der allgemeinen Verletzung der Menschenrechte bedroht sah, für die meist er selbst verantwortlich war.
Ich bin mir sicher, dass der wahre Grund der Gründung der Convivir war, die Autodefensas (Paras) zu legalisieren.
Danke Alvaro
Der ehemalige Gouverneur von Antioquia, Álvaro Uribe Vélez, ist einer der Hauptverteidiger der Convivir, da er sein Departement von Entführungen, Erpressungen und der allgemeinen Verletzung der Menschenrechte bedroht sah, für die meist er selbst verantwortlich war.
Ich bin mir sicher, dass der wahre Grund der Gründung der Convivir war, die Autodefensas (Paras) zu legalisieren.
Danke Alvaro
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 389 Zugriffe