[Video] Estadounidense puso a locales y turistas a pelear por andar de generoso en Cartagena
-
Themenstarter - Newsbot
[Video] Estadounidense puso a locales y turistas a pelear por andar de generoso en Cartagena
Aunque no se conoce cuántos billetes regaló este hombre, su actitud llamó la atención de las autoridades, quienes tuvieron que llegar hasta la habitación para ver qué pasaba. Estaba hospedado en un lujoso hotel.
continuar
Pulzo
continuar
Pulzo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Ein Grund mehr die Amis zu hassen.
Wer hat nicht einmal gedacht:,,Ach würde es doch jetzt Geld regnen". Dann tut es dieses und einige ärgern sich. Wer das nicht will, geht seinen Weg. Ich würde nicht so weit gehen und wegen einigen gleich alle zu verabscheuen.
Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt - so what?
Ich find es lustig - gruñon und gruñona nicht
Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt - so what?
Ich find es lustig - gruñon und gruñona nicht

vielleicht hat jemand seine alte Bitcoin wallet aus dem Jahr 2010 wiedergefunden?!
oder jemandem ist einfach ne Sicherung durchgebrannt... wer weiß schon was da los war.
oder jemandem ist einfach ne Sicherung durchgebrannt... wer weiß schon was da los war.
Melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 374 Zugriffe
-