Seite 1 von 1

Kolumbien erholt sich langsam von der Gewalt

Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 13:18
von News Robot
Wer an Kolumbien denkt, dem fallen Bürgerkrieg, Drogenkartelle und Guerilla-Kämpfer ein, die vorzugsweise Ausländer entführen, um Lösegeld zu erpressen. Kolumbien, ein landschaftlich wunderschönes Land, war jahrzehntelang von Bürgerkrieg und bewaffneten Auseinandersetzungen geprägt.

» weiterlesen «

Quelle: Südwest Presse

Re: Kolumbien erholt sich langsam von der Gewalt

Verfasst: So 29. Aug 2010, 22:25
von wowu
Solange man in der Verantwortung für die Ermordung tausender unschuldiger Zivilisten nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern zum Präsidenten mutiert, ist ja alles in Ordnung .... dann kann man ja in Ruhe abwarten, was daraus wird.
Der Autor spinnt doch.

Re: Kolumbien erholt sich langsam von der Gewalt

Verfasst: So 29. Aug 2010, 22:52
von makopp5
guter artikel, er zeigt deutlich, dass sich die Lage verbessert hat und sich weiterhin verbessert. Objektiver als amerika21 und nicht politisch orientiert. Es gibt halt immer noch Leute, die Kolumbien nicht kennen, wie es vor 10 oder 15 Jahren war und die meinen zu wissen wie es ist und war, ohne sich wirklich mit Kolumbien unde den Kolumbianern auseinander zu setzen.

Re: Kolumbien erholt sich langsam von der Gewalt

Verfasst: So 29. Aug 2010, 22:58
von wowu
Ja, das hatte ich noch vergessen .... solange man als Ausländer mit der Armut und der Ausbeutung der Menschen sein Geld verdient .... ist natürlich auch alles in Ordnung. Und je länger man das schon betreibt, desto lukrativer ist es natürlich. Grund genug, dass alles so weitergeht.

Re: Kolumbien erholt sich langsam von der Gewalt

Verfasst: So 29. Aug 2010, 23:12
von Nasar
Hat mir auch sehr gut gefallen. Gut geschrieben :klat: