Seite 1 von 1
Kolumbien bittet wegen heftiger Regenfälle um Hilfe
Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 12:48
von News Robot
Kolumbien hat das Ausland wegen der heftigsten Regenfälle seit 40 Jahren um humanitäre Hilfe gebeten. Eine entsprechende diplomatische Note liess Aussenministerin María Angela Holguín an alle diplomatischen Vertretungen in der Hauptstadt Bogotá schicken ... »
weiterlesen «
Quelle: NZZ Online
Re: Kolumbien bittet wegen heftiger Regenfälle um Hilfe
Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 17:37
von News Robot
La Niña setzt Land unter Wasser - Heftigste Regenfälle seit 40 Jahren: Kolumbien ruft um Hilfe
„La Niña“ (spanisch: das Mädchen) ist zurück! Alle paar Jahre setzt das Wetterphänomen Südamerika unter Wasser. Doch so heftig hat es in Kolumbien seit 40 Jahren nicht geregnet! Jetzt ruft die Regierung das Ausland um Hilfe! ... »
weiterlesen «
Quelle: Bild
Re: Kolumbien bittet wegen heftiger Regenfälle um Hilfe
Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 17:30
von News Robot
Starke Überschwemmungen in Kolumbien und Venezuela
Die heftigen Regenfälle können das Reisen in Kolumbien und Venezuela derzeit zu einer Geduldsprobe machen. In Kolumbien ließ der wochenlange Regen Hänge abrutschen und Flüsse über die Ufer treten. Im ganzen Land seien selbst Hauptverkehrsstraßen zeitweise nicht oder nur eingeschränkt zu befahren, warnt das Auswärtige Amt (AA) in Berlin ... »
weiterlesen «
Quelle: Sueddeutsche