Wem ist es noch nicht passiert - neue Simkarte - kein Saldo mehr und die Nummer nicht aufgeschrieben.
So erfährt man sie, leicht und kostenlos:
Claro vormals Comcel: *595# und danach die Anruftaste drücken.
Tigo: *255*4# danach die Anruftaste drücken.
Movistar: *#62# auch hier die Anruftaste drücken und die Nummer erscheint auf dem Bildschirm.
Um den Saldo eines Claro auf dem Bildschirm zu sehen gibt man *103# ein und drückt die Sendetaste bei Tigo geht das mit *10# und bei UFF gibt man *222# ein.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute