"Bei uns hätte er eine Chance gehabt": Wasserburgerin verliert Vater in Kolumbien an Covid-19
-
Themenstarter - Newsbot
"Bei uns hätte er eine Chance gehabt": Wasserburgerin verliert Vater in Kolumbien an Covid-19
„Bei uns in Deutschland hätte er eine Chance gehabt“, glaubt Diana Lasso, die ihren Vater (71) eigentlich in Wasserburg zu Besuch erwartet hatte. Ihre Kinder freuten sich auf den Opa. Doch in Kolumbien herrschen katastrophale Bedingungen in den Krankenhäusern, klagt die gebürtige Kolumbianerin an.
weiterlesen
OVB online
weiterlesen
OVB online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Traurig zu lesen. Ich glaube auch, dass er bei seiner Tochter viel bessere Chancen gehabt hätte.
Wenn ich da an meine Krankenkasse denke, dass kannst du echt vergessen. Hier muss man immer gut Cash haben um zur Not selbst zahlen zu können.
Wenn ich da an meine Krankenkasse denke, dass kannst du echt vergessen. Hier muss man immer gut Cash haben um zur Not selbst zahlen zu können.
selbst in Bogotá oder Medellín hätte er deutlich bessere Chancen gehabt als in Leticia.
Dort im Amazonas-Gebiet scheint die Lage ja besonders prekär zu ein, im brasilianischem Manaus ebenfalls.
Einige Deutsche glauben ja auch, dass die Corona-Viren mit zunehmenden Temperaturen schwächer werden.
Guayaquil & Co. zeigen ein anderes Bild.
Wohl ein Trugschluss des Grippe-Vergleichs.
Dort im Amazonas-Gebiet scheint die Lage ja besonders prekär zu ein, im brasilianischem Manaus ebenfalls.
Einige Deutsche glauben ja auch, dass die Corona-Viren mit zunehmenden Temperaturen schwächer werden.
Guayaquil & Co. zeigen ein anderes Bild.
Wohl ein Trugschluss des Grippe-Vergleichs.
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 369 Zugriffe