Como estan amigos,
endlich ist es wieder soweit, nach drei Jahren reise ich wieder nach Ecuador (zum 10x) und Colombia (zum 7x). Hab für beide Länder nur jeweils zwei Wochen Zeit.
Geplant für Colombia diesmal ein Trip nach Valledupar und nach La Guajira. Natürlich möchte ich zum Cabo de la Vela und evtl. auch nach Puerto Gallinas. Was meint ihr, wie komme ich am besten dorthin, von Valledepur aus... oder wäre die Fahrt von Riohacha aus besser? Ist Riohacha überhaupt empfehlenswert (Strände, Unterkünfte, Restaurants, usw...)?
Welche Strände sind empfehlenswert in La Guajira (abgesehen von Palomino, da war ich schon)? Aber ähnlich wie Palomino sollte es sein, mit schönen Stränden, Restaurants und Cafes, Bars und Hostales..... Einfach ein paar Tage zum abhängen/relaxen und die Möglichkeit abends bei guter Musik ein paar Bierchen zu trinken und nette Leute kennenlernen. Bin Alleinreisender und da tut nette Gesellschaft einfach gut... Besten Dank schon mal für gute Tipps und Anregungen, muchas gracias antemano... hasta luego... Viva Colombia
Valledupar / La Guajira / Norte de Santander wer hat Empfehlungen?
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Melde Dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 491 Zugriffe
-