Temu / Colombia | Der Erfahrungsaustausch

Antworten

Themenstarter
Nico
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 604
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:43

Temu / Colombia | Der Erfahrungsaustausch

Beitrag von Nico »

Letzten Monat habe ich für meine Freundin ein paar Sachen bei Temu bestellt. Der Billigversender aus China ist hier in aller Munde.
Nach zwei Wochen war die Bestellung da. Die Verpackung war nicht besonders gut, aber die Ware wurde wie beschrieben geliefert.

Diese Bestellung habe ich mit Kreditkarte bezahlt.

Heute habe ich eine weitere Bestellung für meine Freundin aufgegeben, und als er zur Kasse ging und ich auf Bezahlen klickte, erhielt ich keine Auswahl der möglichen Zahlungsarten, sondern sofort die Bestätigung, dass mein Kauf abgeschlossen sei. Kurz darauf erhielt ich eine SMS von meiner Bank, in der der Kauf mit Kreditkarte bestätigt wurde.

Nach meinem ersten Kauf hat Temu meine Kreditkartendaten einschließlich der dreistelligen Prüfziffer auf ihrem Server gespeichert. Das gefällt mir nicht. Temu verwendet diese Daten, ohne mich beim Bezahlvorgang darauf hinzuweisen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma, wie kann ich das ändern?

Ich habe es gelöst: Nach dem Einloggen klickt man auf "TU PERFIL" dann auf "MÉTODOS DE PAGO". Dort steht die Kreditkarte, die ich jetzt gelöscht habe.

Im Großen und Ganzen kommen die Waren, wie sie beschrieben werden. Produktfälschungen wie z.B. bei Shopee sind mir nicht aufgefallen. Meine Freundin ist mit der Qualität zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und es werden keine Kosten für den Transport berechnet. Auch mit dem Zoll gab es keine Schwierigkeiten. Zugestellt wurde mit Rappi.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag